Liebe Schüler, Eltern und Freunde der Werkstattschule,
gerne möchten wir Euch einen kurzen Einblick in unser Projekt „Häuslebauer - die Elektriker/innen“ geben, an dem die sechsten Klassen teilgenommen haben. Gemeinsam mit der D-I-E Elektro AG und der Kreishandwerkerschaft Jena / Saaleholzlandkreis schauten sich die SchülerInnen zunächst einzelne Tätigkeitsfelder des Berufs genauer an und erzeugten anschließend Strom mit Kartoffeln. Wir möchten uns herzlich bei Manuela Vogt und den freundlichen Mitarbeitern der EAG für die tatkräftige Unterstützung bedanken. Wir hatten großen Spaß beim Strom erzeugen!
Beste Grüße sendet das Team der Werkstattschule